ÜBER MICH

Mein Werdegang

Nach meinem Bachelor-Abschluss in München bekam ich 2015 die Gelegenheit, bei Cisco in Kalifornien einzusteigen. Als direkte Schnittstelle zur Startup-Szene des Silicon Valley sowie als Teil von Ciscos interner Venture-Entwicklung entdeckte ich meine Leidenschaft für Innovation und Entrepreneurship.


Nach meiner Rückkehr - und während ich gleichzeitig meinen Master-Abschluss in Business & IT an der Technischen Universität München absolvierte - arbeitete ich dann 3 Jahre lang als Startup-Berater. Mein Fokus war es dabei, Gründer dabei zu unterstützen, ihre Investorgespräche vorzubereiten sowie die jeweiligen Unternehmenspräsentationen und -materialien zu optimieren.


Da ich im Laufe der Zeit sehr viele Gründer und Unternehmen bei ihren Pitches und Präsentationen unterstützte, engagierte ich mich immer mehr im deutschen Startup Ökosystem - sei es als Speaker bei Veranstaltungen wie der Startup-Safari, als Mentor für das Gründerinstitut oder auch als Co-Autor des Buches Startup-Finanzierung. In meiner Rolle als Pitchcoach habe ich darüber hinaus viele renommierte Institutionen wie TechStars, den P7S1 Accelerator und das Burda Bootcamp unterstützt.


Nachdem ich über die Jahre hinweg sehr viel Erfahrung in der Pitch-Vorbereitung sowie der Ausarbeitung von Unternehmenspräsentationen   gesammelt habe, war es nun an der Zeit, mein eigenes Unternehmen zu gründen und Sie bei der Umsetzung von Präsentationen aller Art zu unterstützen!

Magdalena_Sitting%20casual_edited.jpg

Impressum

Magdalena Reith

Polhammerstraße 5

 84453 Mühldorf am Inn

©2020 Magdalena Reith