PROFESSIONELLE PITCH DECKS 
& UNTERNEHMENSPRÄSENTATIONEN

Stehen Sie vor einer wichtigen Geschäftspräsentation? Einem Investorengespräch? Einem Kundengespräch?


Die Erstellung einer Präsentationsunterlage und des entsprechenden  Inhalts für jede Gelegenheit

kann herausfordernd und zeitaufwändig sein.

 

Im Laufe der Jahre habe ich die gesamte Bandbreite von Startup-Pitches bis hin zu Vorstandssitzungen betreut und eine Vielzahl an Tipps und Tricks zur Optimierung von Geschäftspräsentationen angesammelt. 

 

Ganz gleich, ob Sie bei Null anfangen, die aktuelle Präsentation optimieren wollen oder nur Feedback suchen:

Meine Aufgabe ist es, herausragende Präsentationen zu erstellen und Sie auf Ihren Vortrag vorzubereiten!

Brainstorming

STARTUPS & GRÜNDER

Ihr Pitchdeck ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Investieren Sie Zeit! Ihr Unternehmen klar und verständlich verkaufen zu können, ist der Schlüssel zum Erfolg - gerade in der Anfangszeit. Die Idee auf das Wesentliche zu reduzieren, ohne wichtige Details auszulassen, kann jedoch schwierig sein. Nachdem ich über 500 Gründer bei der Vorbereitung ihrer Pitches unterstützt habe, helfe ich Ihnen gerne dabei, Ihre Geschäftsidee optimal zu präsentieren - sei es gegenüber Investoren, Kunden oder Partnern.

MITTELSTÄNDLER & FAMILIENUNTERNEHMEN

Fragen Sie sich, ob Ihr Verkaufsmaterial ansprechend und überzeugend ist? Es kann eine Herausforderung sein, ein überzeugendes Verkaufsdeck zusammenzustellen, um Ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio ins optimale Licht zu rücken. Meine Aufgabe ist es, Sie bei der inhaltlichen Gestaltung und Strukturierung Ihrer Unternehmenspräsentationen zu unterstützen, um neue Zielgruppen zu erreichen und potenzielle Kunden zu überzeugen!

Business Meeting
Business Meeting

KONZERNE

Sind Sie Mitarbeiter eines größeren Unternehmens und suchen Unterstützung bei der Erstellung einer internen Präsentation? Powerpoints werden zwar täglich im Unternehmensleben eingesetzt, ihre Konzeption kann jedoch zeitaufwendig sein. Ein Projekt auf die wesentlichen Punkte zu reduzieren, ohne wichtige Informationen wegzulassen, kann Ihnen mehrere Stunden Ihrer wertvollen Zeit rauben. Die Auslagerung dieser Tätigkeit erleichtert Ihren Arbeitsalltag und sichert höchste Qualität! 

Impressum

Magdalena Reith

Polhammerstraße 5

 84453 Mühldorf am Inn

©2020 Magdalena Reith

PROFESSIONAL PITCH DECKS 
& BUSINESS PRESENTATIONS

Are you facing an important business presentation? An investor meeting? A meeting with a customer?


The preparation of a presentation document and the corresponding content for every occasion can be challenging and time consuming.

 

The past years, I have contributed to numerous presentation projects - reaching from start-up pitches to corporate board meetings. Over time I have hence accumulated a wide range of tips and tricks to optimize business presentations for all kinds of occasions and audiences. 

 

No matter whether you are starting from scratch, want to optimize the current presentation or are just looking for feedback:

My job is to create outstanding presentations and prepare you for a smooth delivery!

Brainstorming

STARTUPS & FOUNDERS

Your pitchdeck is the business card of your venture. Invest time in it! Being able to sell your business in a crisp yet comprehensible way is the key to success - especially in the early times. However, reducing the idea to the main points without leaving out important details can be tricky. After supporting over 500 founders during their pitch preparation I'm here to help you present your business opportunity in the best possible way -  be it to investors, clients or partners.

HIDDEN CHAMPIONS & FAMILY BUSINESSES

Are you wondering if your sales material is appealing and convincing? Putting together a persuavive sales deck  to demonstrate your product and service portfolio can be challenging. My mission is to support you with the content creation and structuring of your company presentations to acquire new customers and persuade potential clients!

Business Meeting
Business Meeting

LARGE COMPANIES

Are you an employee of a larger company looking for support with creating an internal presentation? While powerpoints are used daily in the corporate life their conception can be time-consuming. Reducing a project to the main points without leaving out important information can take away several hours of your valuable time. Outsourcing these efforts opens up your schedule and ensures a smooth delivery!

Impressum

Magdalena Reith

Polhammerstraße 5

 84453 Mühldorf am Inn

©2020 Magdalena Reith